Mesut Özil und die Nationalmanschaft – Rücktritt in adidas Sneaker

Mesut Özil, der aufgrund von rassistischen Anfeindungen und aufgrund mangelndem Rückhalts seines Teams und seitens des DFB Vorstands, kürzlich seinen Rücktritt aus der Nationalmanschaft verkündete, tat dies definitiv in adidas Schuhen!  Soviel steht fest,

denn wirft man einen Blick auf die Sneakers im Schuhschrank von Özils Crib in der Türkei, bietet dieser, ausser den gesponsorten Modellen mit den drei Streifen wenig Alternativen für Deutschlands Ex-Nationalkicker.

Zu sehen in dem Hypebeast Clip vom September letzten Jahres

Aber wer will sich über Sponsoren wie Mercedes und adidas beschweren und nach Alternativen Suchen, wenn der Junge doch bestens ausgestattet und versorgt ist.  Und weil bei der Fifa auch nicht immer alles astrein ist, spielt er auf der Playsi auch lieber pro Evolution Soccer statt den letzten Fifa Worldcup… Das lief ja auch eher suboptimal für ihn, bzw. uns…also Deutschland im Allgemeinen…und mal ehrlich: Die Einzelleistung war bestimmt nicht die schlechteste aus dem gesamten Team. Da gäbe es wirklich andere Sündenböcke … Aber irgendwie passte das alles sowieso eher zum gewünschten Karrierelebensabend in der Zweitheimat oder Erstwohnsitz (?) … Aber mit  Balboa als Beifahrer, finde ich ihn wesentlich fotogener und auch sympatischer als neben dem türkischen Staatsüberhaupt.   I.m.h.o